Exklusiv für Christines Art-ccessoires: Korb Liv im Boho Style

Produktinformationen "Korb Liv im Boho Style"

Dieser hübsche Korb wurde aus Palmblatt handgefertigt und ist sehr vielseitig einsetzbar. Ein nachhaltiges Naturprodukt - ob im Kinderzimmer, Wohnzimmer, Bad, Flur: hier lässt sich vieles wunderbar verstauen.

Maße ca: Durchmesser 55 cm, Höhe: 27 cm

Wichtige Informationen zum Produkt: 
Abweichungen in Größe, Form und Farbe sind möglich, da alles in Handarbeit gefertigt wird und es sich um reines Naturmaterial handelt. Jedes Stück ist somit ein Unikat.

Beim Kauf handelt es sich nur um den Korb ohne jegliche Deko.


Wissenswertes über das Material Palmblatt:

Unsere Produkte aus Palmblatt werden aus 100% natürlichen Palmblättern von Hand gefertigt und haben einen unverkennbaren leicht rauchigen und strohigen Duft. Das Material zeichnet sich durch seine leichte, robuste und langlebige Beschaffenheit aus. Die Farben der einzeln verarbeiteten Blätter sind generell unterschiedlich (leichte Töne von gelb, beige, hellbraun oder grün).


 

 

59,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: CA15724